Video Marketing Stratege
"Analytische Kreativität ist der Schlüssel, der selbst die härtesten Türen öffnet."










Verkaufe das Produkt hinter dem Produkt
Bewerbe nicht das Produkt, sondern verkaufe eine Geschichte, die für dich verkauft - durch Emotionen & Social Proof.
1.

Storytelling
Emotional die Zielgruppe treffen.

Beweise
Testimonials, Insignien

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Content ist King. Aber Video ist King of Content und konvertiert am besten.
2.
Ergebnisse
Feedback Loops
Testen, anpassen, perfektionieren anhand der Rückmeldung vom Zielmarkt.
3.
It's a numbers game:
Kenn deine Zahlen
und identifiziere die
wichtigsten KPIs

Next-Level Ergebnisse per Knopfdruck
Deine Webseite/Landeseite und dein Video Marketing perfekt aufeinander abstimmen.
Zielgruppe
Wie triffst du sie mitten ins Herz?
Landeseite
Wie werden Besucher Kunden?
Werbeanzeige
Wie sorgst du dafür, profitabel zu sein?
Angebot
Wie rückst du es ins bestmögliche Licht?
wird dein Jahr!
Verschaffe dir einen unfairen Wettbewerbsvorteil und nutze Insider-Wissen von führenden Experten.
